Wir sind gerne für Sie da!

Storchengasse 3
88131 Lindau

Tel. 08382 / 6044130

Fax 08382 / 6044178
info@hoerstudio-bettin.de

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00-13.00 Uhr
14.00-18.00 Uhr
Sa. 9.00-13.00 Uhr

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Ein Höchstmaß an Kundenorientierung war für Dominik Bettin schon immer ein zentrales Anliegen und elementarer Bestandteil seiner Arbeitsweise. Um seine Philosophie der Kundenzufriedenheit optimal umzusetzen und zu verwirklichen hat der junge (aber erfahrene) Hörgeräteakustikermeister Anfang 2014 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit seinem eigenen Fachgeschäft auf der Lindauer Insel möchte er ein Zeichen setzen: Klasse statt Masse, weg von der Hörsystem-Einheitsversorgung einiger Filialisten, hin zu einer kundenorientierten und maßgeschneiderten Hörsystemversorgung - mit dem Ziel, die Lebensqualität des Kunden nachhaltig zu steigern. 


Die langjährige Berufspraxis wurde mit dem an der Rheinton University erlangten Meistertitel gekrönt. Dominik Bettin legt größten Wert auf regelmäßige Schulung und Weiterbildung, um seine Kunden stets auf dem aktuellsten Stand der Technik beraten zu können.

 

Zudem ist seit Oktober 2014 die Hörgeräteakustikerin Bérénice Houet an Bord. Seit September 2017 ergänzt Dominic Bitsch als Auszubildender das Team des Hörstudio Bettin.

 

Auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Hals-Nasen-Ohren-Fachärzten ist beim Hörstudio Bettin ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Nur durch die geballte, gemeinsame Kompetenz lassen sich optimale Hörlösungen für den Kunden erzielen.