Kundenzufriedenheit

Bei der Anpassung von Hörsystemen sammeln unsere Kunden viele Erfahrungen mit unserem Hörstudio. Um unsere Dienstleistungen weiter verbessern zu können und um unsere Qualität zu überprüfen, erhalten unsere Kunden nach der Anpassung einen Fragebogen.

 

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig

 

 

Für unabhängige und objektive Ergebnisse haben wir mit der Erstellung, Ausführung und Auswertung dieser Umfrage den Dienstleistungsexperten späth media beauftragt.

 

Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick in die erste Auswertung, die die Kundenbefragungen vom Zeitpunkt der Gründung bis zum heutigen Tag berücksichtigt:

 

Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den Leistungen des Hörstudio Bettin?

 

Diese Frage wurde von 94,24% der Teilnehmer mit sehr zufrieden oder außerordentlich zufrieden bewertet.

Zur Überprüfung dieses Gesamturteil wurde zusätzlich aus 10 Dimensionen ein globales Qualitätsurteil (die Globalzufriedenheit) ermittelt. Mit einem Mittelwert von 4,5 (max. Wert 5) bestätigt dieses die gewonnen Kenntnisse zur Kundenzufriedenheit.

 

Weiterempfehlung

 

Die Weiterempfehlung ist ein weiterer, wichtiger Indikator für die Kundenzufriedenheit.

Auf die Frage „Werden Sie das Hörstudio Bettin an Familienangehörige, Freunde und Bekannte weiterempfehlen?“ antworteten 96,45% der Teilnehmer mit auf jeden Fall oder sehr wahrscheinlich.

 

Erwartungen werden übertroffen 

 

Bei der Ermittlung der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität („ist“) wurde auch die erwartete Qualität erfasst („soll“). Dabei wurden die Erwartungen im Mittel um 0,6 übertroffen. 

Erleben Sie das Hörstudio Bettin in 360°

Besuchen Sie unser Hörstudio jetzt auch virtuell: Erleben Sie Ihr Hörstudio Bettin in 360°.

 

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Ein Höchstmaß an Kundenorientierung war für Dominik Bettin schon immer ein zentrales Anliegen und elementarer Bestandteil seiner Arbeitsweise. Um seine Philosophie der Kundenzufriedenheit optimal umzusetzen und zu verwirklichen hat der junge (aber erfahrene) Hörgeräteakustikermeister Anfang 2014 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit seinem eigenen Fachgeschäft auf der Lindauer Insel möchte er ein Zeichen setzen: Klasse statt Masse, weg von der Hörsystem-Einheitsversorgung einiger Filialisten, hin zu einer kundenorientierten und maßgeschneiderten Hörsystemversorgung - mit dem Ziel, die Lebensqualität des Kunden nachhaltig zu steigern. 


Die langjährige Berufspraxis wurde mit dem an der Rheinton University erlangten Meistertitel gekrönt. Dominik Bettin legt größten Wert auf regelmäßige Schulung und Weiterbildung, um seine Kunden stets auf dem aktuellsten Stand der Technik beraten zu können.

 

Zudem ist seit Oktober 2014 die Hörgeräteakustikerin Bérénice Houet an Bord. Seit September 2017 ergänzt Dominic Bitsch als Auszubildender das Team des Hörstudio Bettin.

 

Auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Hals-Nasen-Ohren-Fachärzten ist beim Hörstudio Bettin ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Nur durch die geballte, gemeinsame Kompetenz lassen sich optimale Hörlösungen für den Kunden erzielen.